Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Farbkasten Mit PVC-Fenster > Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster
Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster
Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster
Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster
  • Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster
  • Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster
  • Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster

Keksverpackungsboxen mit PET-Fenster

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH color box with pvc window 004

Papiertyp: Kunstpapier

Verwendung: Geschenke, Kosmetik, Kleidungsstücke und Schuhe

Größe: Klein

Gestalten: Rechteck

Oberflächenbehandlung: Offsetdruck

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Gewicht: <0,5 kg

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung

Dies ist eine einfache Verpackungsschachtel, Cookie-Verpackungsschachteln mit PET-Fenster, außen 4-farbig bedruckt und innen graues Papier, das heißt, es handelt sich um Papier in Originalfarbe. Dies ist ein billiger Weg, eine Schachtel herzustellen. Wir könnten auch PET-Fenster herstellen. Zusätzlich Wir konnten nicht nur das Logo auf dem PVC oder der Pantone-Farbe anbringen, sondern auch das Logo auf der Schachtel folieren. Es macht die Box zu etwas Besonderem. Ein spezielles Produkt mit einer speziellen Verpackungsschachtel ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich zu ziehen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Verpackungen durch unterschiedliches Material aus Papier oder anderem Material herstellen, das der Kunde wünscht und das wir anbieten könnten Der Kunde kann einen guten Eindruck von seinem Design bekommen und seinen Kunden überraschen. Wir könnten andere idee verpackung bestellen, wie Cookie verpackung boxen mit haustier fenster, farbige mailer boxen, gedruckt boxen großhandel, Cookie verpackung boxen und so weiter.

Wiederholen Sie noch einmal: Wir können verschiedene Materialien (Papier, PVC, PET usw.) oder Anweisungen (einfach oder komplex) für Verpackungen anbieten, die mit Aufdrucken (oder Logos) versehen sind. Wir begrüßen den Kunden, uns seine Konstruktionszeichnung anzubieten und mit uns zu diskutieren .

Wir stellen auch viele hochwertige Produkte her, wie zum Beispiel: Farbbox mit PVC-Fenster, Farbverpackungsbox, Hängeetikett, Schmuckschatulle, Papierausstellungsbox, Papierinnenbox, Spezialbox, Papiertüte, Papiergeschenkbox und so weiter Ich hoffe, Sie werden es genießen.



Unsere fabrik wurde 2003 gegründet, wir machen verschiedene arten von box für kunden.
wir können unterschiedliche größe und material bestellen,
Freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihnen.



Produkt foto:





Colored Mailer BoxesColored Mailer BoxesPrinted Boxes Wholesale



Fabrik Fotos:


Cookie Packaging Boxes

Cookie Packaging Boxes

Cookie Packaging Boxes

Cookie Packaging Boxes



Produktgruppe : Farbkasten Mit PVC-Fenster

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Color Box With PVC Window > Cookie packaging boxes with PET window
Cookie packaging boxes with PET window
Cookie packaging boxes with PET window
Cookie packaging boxes with PET window
  • Cookie packaging boxes with PET window
  • Cookie packaging boxes with PET window
  • Cookie packaging boxes with PET window

Cookie packaging boxes with PET window

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH color box with pvc window 004

Paper Type: Art Paper

Usage: Gifts, Cosmetic, Garment & Shoes

Size: Small

Shape: Rectangle

Surface Handling: Offset Printing

Logo Printing: With Logo Printing

Weight: <0.5 kg

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description

This is a simple Packaging Box, Cookie packaging boxes with PET window, outside is 4 color printing and inside is gray paper, it means this is paper original color. This is a cheap way to make a box,we could make PET window as well. In additionl, we could not only add the logo on the PVC or add pantone color, but also foiling logo on the box. It make the box more special. A Special product with a special packaging box is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different packaging by different material of paper or other material which client request and we could offer ,so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We could accept different idea packaging order, such as Cookie packaging boxes with PET window, Colored Mailer Boxes, Printed Boxes Wholesale, Cookie Packaging Boxes and so on.

Repeat again: We could offer different material (paper, PVC PET and so on) or instruction (simple or complex) of packaging which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.

We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box, Hang Tag , Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag , Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.



Our factory was founded in 2003, we make different kinds of box for client.
we can accept different size and material order,
Look forward to have cooperation with you.



Product photo:





Colored Mailer BoxesColored Mailer BoxesPrinted Boxes Wholesale



Factory Photos:


Cookie Packaging Boxes

Cookie Packaging Boxes

Cookie Packaging Boxes

Cookie Packaging Boxes



Looking for ideal Colored Mailer Boxes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Printed Boxes Wholesale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cookie Packaging Boxes. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Color Box With PVC Window

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry