Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Farbige, gefaltete Kraft-Anhänger
Farbige, gefaltete Kraft-Anhänger
Farbige, gefaltete Kraft-Anhänger
  • Farbige, gefaltete Kraft-Anhänger
  • Farbige, gefaltete Kraft-Anhänger

Farbige, gefaltete Kraft-Anhänger

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 001

Zertifizierung: ISO9001

Ort: Drinnen

Gestalten: Andere

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Farbig gefaltete Kraftanhänger, ist ein Spezialpapier mit 4 Farben Offsetdruck. Der Effekt ist sehr seltsam, Sie können einen anderen Effekt als beim normalen 4-Farben-Druck sehen, aber dieser Effekt erfordert einen hochqualifizierten Designer, der das Problem in Betracht ziehen könnte, dass sich in einer anderen Situation unterschiedliche Farben ändern. Das Material des Hängeetiketts ist sehr wichtig Wenn Sie sich an uns wenden, schlagen wir die beste Idee vor und wählen das geeignete Material für Sie aus. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Hängeetikett ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich zu ziehen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Materialien aus Papier oder anderem Material herstellen, das der Kunde wünscht und das wir anbieten können, damit der Kunde es bekommt eine gute Wirkung ihres Designs und geben ihren Kunden eine Überraschung. Wir können unterschiedliche Größen-Fallumbauaufträge annehmen, wie farbige gefaltete Kraft-Fallumbauten, Kraft-Fallumbauten, gefaltete Fallumbauten, farbige Fallumbauten und so weiter.



Wiederholen Sie noch einmal: Wir könnten verschiedene Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die mit Aufdruck (oder Logos) versehen sind. Wir begrüßen den Kunden, wenn er uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.



Wir stellen auch viele hochwertige Produkte her, wie zum Beispiel: Farbbox mit PVC-Fenster, Farbverpackungsbox, Hängeetikett, Schmuckschatulle, Papierausstellungsbox, Papierinnenbox, Spezialbox, Papiertüte, Papiergeschenkbox und so weiter Ich hoffe, Sie werden es genießen.




Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Zu Beginn drucken und fertigen wir die einfachen Aufkleber, Hängeetiketten und Etiketten.



wir können unterschiedliche Größenfallumbauordnung annehmen.


Freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihnen.




Produkt foto:



Kraft Hang TagsFolded Hang Tags



Fabrik Fotos:


Colored Hang Tags

Colored Hang Tags

Colored Hang Tags

Colored Hang Tags



Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.xinghuaprint.com
Home > Products > Hang Tag > Colored folded kraft hang tags

Colored folded kraft hang tags

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
Basic Info

Model No.: XH 001

Certification: ISO9001

Location: Indoor

Shape: Other

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: ShenZhen

Product Description


Colored folded Kraft hang tags, is a special paper with 4 colors offset printing. The effect is very sepcial, you can see a different effect from normal 4 colors printing, but this effect need high level designer who could consider problem that different situation different color changing,The material of Hang Tag is very important, so please offer your designed drawing to us, we will suggest the best idea and choose the suitable material for you. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Colored folded Kraft hang tags, Kraft Hang Tags, Folded Hang Tags, Colored Hang Tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.



We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.




Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.



we can accept different size hang tag order.


Look forward to have cooperation with you.




Product photo:



Kraft Hang TagsFolded Hang Tags



Factory Photos:


Colored Hang Tags

Colored Hang Tags

Colored Hang Tags

Colored Hang Tags



Looking for ideal Kraft Hang Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Folded Hang Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Colored Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier