Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Spezielle Form hängen Geschenkanhänger
Spezielle Form hängen Geschenkanhänger
Spezielle Form hängen Geschenkanhänger
  • Spezielle Form hängen Geschenkanhänger
  • Spezielle Form hängen Geschenkanhänger

Spezielle Form hängen Geschenkanhänger

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 002

Bedingung: Benutzt

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Unregelmäßige Form

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Spezielle Form hängen Geschenkanhänger. Dies ist ein weiterer beliebter Geschenkanhänger. Dies ist Version 2 des Clients, spezielles Design und niedliches Logo, die Leute lieben das. Dies ist der zweiseitige Offsetdruck mit matter Folie und mit Barcode. Wenn der Geschenkanhänger oder die Karte als Hintergrund für das Produkt gilt, schlagen wir vor, den Barcode zusammen zu erstellen. Das Material des Hang-Tags ist sehr wichtig. Wenn wir zu weiches Material verwenden, sind die Boxen nicht stark genug, aber wenn es? s zu hart, wird der Preis zu hoch sein, also hoffen wir, dass der Kunde die entworfene Zeichnung uns anbietet, wir schlagen ihnen die beste Idee vor. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Hängeetikett ist eine sehr gute Idee, um das Auge anzuziehen -Ball des Verbrauchers, wir können unterschiedliche Form durch unterschiedliche Form und anderes Material des Papiers oder anderes Material herstellen, das der Kunde wünscht und wir anbieten könnten, damit der Kunde einen guten Effekt von seinem Entwurf erhalten kann und seinen Kunden eine Überraschung geben kann. Wir können unterschiedliche Größenumbauauftragsaufträge annehmen, z. B. spezielle Geschenkanhänger, hängende Geschenkanhänger, runde Hängeetiketten, Spielzeuganhänger und so weiter.



Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Formen, Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die wir beim Bedrucken (oder Logos) darauf begrüßen, dass der Kunde uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns diskutiert.




Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.



Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Am Anfang drucken und fertigen wir einfache Aufkleber, Etiketten und Etiketten.


Wir können unterschiedliche Größenumbauaufträge annehmen.


Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.




Produktfoto:



Hanging Gift TagsRound Hang Tags



Fabrikfotos:


Toys Hang Tags

Toys Hang Tags

Toys Hang Tags

Toys Hang Tags




Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Special shape hanging gift tags
Special shape hanging gift tags
Special shape hanging gift tags
  • Special shape hanging gift tags
  • Special shape hanging gift tags

Special shape hanging gift tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH 002

Condition: Used

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Irregular Shape

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Special shape hanging gift tags. This is another favorite gift tag. This is version 2 of client, special design and cute logo, people love that. This is two side offset printing with matt film, and with bar-code. If the gift tag or card as a background of product, we suggest client to make the bar-code together,The material of Hang Tag is very important, if we use too soft material, the boxes will not strong enough, but if it`s too hard, it will cause the price too high, so, we hope client offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them.. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Special shape hanging gift tags, Hanging Gift Tags, Round Hang Tags, Toys Hang Tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing( or logos )on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.




We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.



Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.


We can accept different size hang tag order.


Look forward to have cooperation with you.




Product photo:



Hanging Gift TagsRound Hang Tags



Factory Photos:


Toys Hang Tags

Toys Hang Tags

Toys Hang Tags

Toys Hang Tags




Looking for ideal Hanging Gift Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Round Hang Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Toys Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry