Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Preiswerte Kleinfallumbauten
Preiswerte Kleinfallumbauten
  • Preiswerte Kleinfallumbauten

Preiswerte Kleinfallumbauten

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 003

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Öffentlichkeit

Ort: Drinnen

Gestalten: Rechteck

Bilden: Andere

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Benutzerdefinierte Kraft-Hängeetiketten. Es ist ein sehr allgemeiner Fallumbau. Bei 4 Farben handelt es sich um Offsetdruck für jedes Format und Kartonpapier mit Glanzfilm auf der Oberfläche. Wenn Ihre Entwurfszeichnung mit speziellem Logo, wie Strichcode, pls uns informieren, überprüfen wir, ob der Auto-Code arbeitet oder nicht, das Material des Fallumbaues ist sehr wichtig, also bieten Sie uns bitte die entworfene Zeichnung an, wir schlagen ihnen die beste Idee vor. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Fallumbau ist sehr gute Idee, um den Augapfel des Verbrauchers anzuziehen, wir können unterschiedliche Form durch unterschiedliche Form und unterschiedliches Material des Papiers oder des anderen Materials bilden, die Klienten verlangen und wir könnten anbieten, damit der Kunde einen guten Eindruck von seinem Design bekommt und seinen Kunden überraschen kann. Wir können verschiedene größe fallumbau bestellen, wie Billig einzelhandel fallumbauten, hemd fallumbauten, Einzelhandel fallumbauten, Billig fallumbauten und so weiter.



Wiederholen Sie noch einmal: Wir könnten verschiedene Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die mit Aufdruck (oder Logos) versehen sind. Wir begrüßen den Kunden, wenn er uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.



Wir stellen auch viele hochwertige Produkte her, wie zum Beispiel: Farbbox mit PVC-Fenster, Farbverpackungsbox, Hängeetikett, Schmuckschatulle, Papierausstellungsbox, Papierinnenbox, Spezialbox, Papiertüte, Papiergeschenkbox und so weiter Ich hoffe, Sie werden es genießen.




Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Zu Beginn drucken und fertigen wir die einfachen Aufkleber, Hängeetiketten und Etiketten.


Wir können verschiedene größe fallumbau bestellen.


Freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihnen.




Produkt foto:



Cheap Hang Tags



Fabrik Fotos:


Retail Hang Tags

Shirt Hang Tags

Shirt Hang Tags

Shirt Hang Tags



Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Cheap retail hang tags
Cheap retail hang tags
  • Cheap retail hang tags

Cheap retail hang tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH 003

Condition: New

Certification: ISO9001

Application: Public

Location: Indoor

Shape: Rectangle

Form: Other

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Custom Kraft hang tags. It is a very generally Hang Tag . If is 4 colors offset printing for each size, and cardboard paper with glossy film on the surface. If your design drawing with special logo, like bar-code, pls let us know, we will check if the car-code is working or not ,The material of Hang Tag is very important, so please offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them.. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Cheap retail hang tags, Shirt Hang Tags, Retail Hang Tags, Cheap Hang Tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.



We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.




Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.


We can accept different size hang tag order.


Look forward to have cooperation with you.




Product photo:



Cheap Hang Tags



Factory Photos:


Retail Hang Tags

Shirt Hang Tags

Shirt Hang Tags

Shirt Hang Tags



Looking for ideal Cheap Hang Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Retail Hang Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Shirt Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry