Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags
Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags
Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags
  • Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags
  • Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags

Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 006

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Rechteck

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Benutzerdefinierte Kraft hängen Tags. Dies ist ein Spezialpapier (Kraftpapier) mit Offsetdruck. Wenn Sie diese sorgfältig sehen, können Sie die Prägung des Logos sehen. Es ist sehr speziell für die Gestaltung eines Hang-Tags. Das Material des Hang-Tags ist sehr wichtig. Verschiedene Effekte treten bei verschiedenen Materialien auf Wir empfehlen Ihnen die beste Idee. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Hängeetikett ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Materialien aus Papier oder anderem Material herstellen Welche Kundenwünsche und welche Angebote könnten wir anbieten, damit die Kunden eine gute Wirkung ihres Designs erzielen und ihren Kunden überraschen können. Wir können unterschiedliche Größenumbauaufträge akzeptieren, wie z. B. benutzerdefinierte Kraftumbau-Tags, benutzerdefinierte Umbau-Tags. Danke Hang Tags, Custom Kraft Hang Tags und so weiter.



Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Formen, Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die wir beim Bedrucken (oder Logos) darauf begrüßen, dass der Kunde uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.


Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.


Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Am Anfang drucken und fertigen wir einfache Aufkleber, Etiketten und Etiketten.


Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.




Produktfoto:



Custom Hang TagsThank You Hang Tags


Fabrikfotos:


Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags




Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Custom Kraft hang tags
Custom Kraft hang tags
Custom Kraft hang tags
  • Custom Kraft hang tags
  • Custom Kraft hang tags

Custom Kraft hang tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH 006

Condition: New

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Rectangle

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Custom Kraft hang tags. This is a special material paper (Kraft paper) with offset printing. If you see those carefully, you can see the debossing of the logo, it is very special for designing a Hang Tag ,The material of Hang Tag is very important,different effects will occur with different materials, so we hope client offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them.. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Custom Kraft hang tags, Custom Hang Tags. Thank You Hang Tags, Custom Kraft Hang Tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.


We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.


Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.


Look forward to have cooperation with you.




Product photo:



Custom Hang TagsThank You Hang Tags


Factory Photos:


Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags




Looking for ideal Custom Hang Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Thank You Hang Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Custom Kraft Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry