Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Runde form schmuck hängen tags diy
Runde form schmuck hängen tags diy
Runde form schmuck hängen tags diy
  • Runde form schmuck hängen tags diy
  • Runde form schmuck hängen tags diy

Runde form schmuck hängen tags diy

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 009

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Runden

Bilden: Andere

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Runde form schmuck fallumbauten DIY, dies ist ein spezieller fallumbau, es ist rund und offsetdruck innen und außen mit goldfolie logo, es sieht teurer aus, wir empfehlen kunden zu verwenden für luxus produkt. Das ist perfekt abgestimmt. Das Material von Hang Tag ist sehr wichtig. Wenn wir zu weiches Material verwenden, sind die Boxen nicht stark genug, aber wenn es zu hart ist, verursacht es einen zu hohen Preis die entworfene Zeichnung zu uns, schlagen wir ihnen die beste Idee vor. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Hängeetikett ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich zu ziehen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Materialien aus Papier oder anderem Material herstellen, das der Kunde wünscht und das wir anbieten können, damit der Kunde es bekommt eine gute Wirkung ihres Designs und geben ihren Kunden eine Überraschung. Wir können verschiedene größe fallumbau bestellen, wie schmuck fallumbauten, hängen geschenkanhänger, runde fallumbauten, runde form schmuck fallumbauten und so weiter.



Wiederholen Sie noch einmal: Wir könnten verschiedene Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die mit Aufdruck (oder Logos) versehen sind. Wir begrüßen den Kunden, wenn er uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.



Wir stellen auch viele hochwertige Produkte her, wie zum Beispiel: Farbbox mit PVC-Fenster, Farbverpackungsbox, Hängeetikett, Schmuckschatulle, Papierausstellungsbox, Papierinnenbox, Spezialbox, Papiertüte, Papiergeschenkbox und so weiter Ich hoffe, Sie werden es genießen.



Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Zu Beginn drucken und fertigen wir die einfachen Aufkleber, Hängeetiketten und Etiketten.


Wir können verschiedene größe fallumbau bestellen.



Freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihnen.





Produktfotos:




Jewelry Hang TagsHanging Gift Tags


Fabrik Fotos:


Round Hang Tags

Round Hang Tags

Round Hang Tags

Round Hang Tags





Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Round shape jewelry hang tags
Round shape jewelry hang tags
Round shape jewelry hang tags
  • Round shape jewelry hang tags
  • Round shape jewelry hang tags

Round shape jewelry hang tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH 009

Condition: New

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Round

Form: Other

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Round shape jewelry hangs tags, this is a special Hang Tag , it is round and offset printing inside and outside with gold foiling logo, it looks more expensive, we suggest client to use for luxury product. That is perfect matching,The material of Hang Tag is very important, if we use too soft material, the boxes will not strong enough, but if it`s too hard, it will cause the price too high, so, we hope client offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Jewelry Hang Tags, Hanging Gift Tags, Round Hang Tags, Round shape jewelry hang tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.



We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag , Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.



Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.


We can accept different size hang tag order.



Look forward to have cooperation with you.





Product photos:




Jewelry Hang TagsHanging Gift Tags


Factory Photos:


Round Hang Tags

Round Hang Tags

Round Hang Tags

Round Hang Tags





Looking for ideal Jewelry Hang Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hanging Gift Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Round Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry