Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen
Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen
Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen
Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen
  • Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen
  • Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen
  • Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen

Logo-Recycling-Tags zum Aufhängen

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 011

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Unregelmäßige Form

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Logo-Recycling-Tags, dies ist ein beliebter Design-Tag unseres Kunden. Dies ist eine Form mit einem niedlichen Logo, wenn der Hang-Tag mit seinem Produkt zusammengefügt wird, zeigt es einen perfekt passenden Effekt. Das Material des Hang-Tags ist sehr wichtig. Wenn wir zu weiches Material verwenden, sind die Boxen nicht stark genug , aber wenn es zu hart ist, wird dies den Preis zu hoch veranlassen, also hoffen wir, dass der Kunde uns die entworfene Zeichnung anbietet, wir schlagen ihnen die beste Idee vor. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Fallumbau ist sehr gut Idee für die Attraktion des Augapfels des Verbrauchers, können wir unterschiedliche Form durch unterschiedliche Form und anderes Material aus Papier oder anderem Material herstellen, das der Kunde wünscht und wir anbieten könnten, so dass der Kunde einen guten Effekt von seinem Design erhalten und eine Überraschung geben kann ihre Kunden Wir können unterschiedliche Größenumbauaufträge akzeptieren, z. B. Logo-Recycling-Umhänge, Alex-Umhänge, Wein-Umhänge, Recycling-Umhänge und so weiter.



Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Formen, Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die wir beim Bedrucken (oder Logos) darauf begrüßen, dass der Kunde uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.




Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.





Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Am Anfang drucken und fertigen wir einfache Aufkleber, Etiketten und Etiketten.



Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.




Produktfoto:



Alex Hang TagsWine Hang TagsRecycled Hang Tags


Fabrikfotos:


Recycled Hang Tags

Recycled Hang Tags

Recycled Hang Tags

Recycled Hang Tags




Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Logo recycled hang tags
Logo recycled hang tags
Logo recycled hang tags
Logo recycled hang tags
  • Logo recycled hang tags
  • Logo recycled hang tags
  • Logo recycled hang tags

Logo recycled hang tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH 011

Condition: New

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Irregular Shape

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Logo recycled hang tags, this is a favorite design Hang Tag of our client. This is a could shape with a cute logo on it, when the hang tag with their product together, it shows a perfect matching effect.The material of Hang Tag is very important, if we use too soft material, the boxes will not strong enough, but if it`s too hard, it will cause the price too high, so, we hope client offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them..A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Logo recycled hang tags, Alex Hang Tags, Wine Hang Tags, Recycled Hang Tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.




We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.





Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.



Look forward to have cooperation with you.




Product photo:



Alex Hang TagsWine Hang TagsRecycled Hang Tags


Factory Photos:


Recycled Hang Tags

Recycled Hang Tags

Recycled Hang Tags

Recycled Hang Tags




Looking for ideal Alex Hang Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Wine Hang Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Recycled Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry