Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Mode farbige Hängeetiketten
Mode farbige Hängeetiketten
Mode farbige Hängeetiketten
  • Mode farbige Hängeetiketten
  • Mode farbige Hängeetiketten

Mode farbige Hängeetiketten

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 0012

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Andere

Bilden: Andere

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung

Modische farbige Hang-Tags, dies ist der beste Hang-Tag, den wir gemacht haben. Es ist sehr cool und modisch, wir hoffen, dass der Kunde mehr und mehr Tags wie dieses entwerfen konnte, es ist eine spezielle Form und ein einfacher Offsetdruck, aber es ist möglich, dass sich die Leute daran lange erinnern. Das Material von Hang Tag ist sehr wichtig, wenn Wir verwenden zu weiches Material, die Boxen sind nicht stark genug, aber wenn es zu hart ist, wird der Preis zu hoch. Daher hoffen wir, dass der Kunde uns die entworfene Zeichnung anbietet, und wir schlagen ihnen die beste Idee vor. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Hängeetikett ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und Materialen aus Papier oder anderem Material herstellen, die der Kunde wünscht und anbieten könnte, so dass der Kunde dies tun kann Holen Sie sich eine gute Wirkung ihres Designs und geben Sie ihren Kunden eine Überraschung. Wir können unterschiedliche Größenumbauauftragsaufträge annehmen, wie z. B. farbige Markierungen, farbige Warenanhänger, sogar Möbelhänger und so weiter.


Wiederholen Sie es noch einmal: Wir könnten verschiedene Formen, Formen und Materialien anbieten (Papier, PVC, PET usw.), die wir beim Bedrucken (oder Logos) darauf begrüßen, dass der Kunde uns seine Konstruktionszeichnung anbieten und mit uns diskutieren kann.

Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.


Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Am Anfang drucken und fertigen wir einfache Aufkleber, Etiketten und Etiketten.

wir können unterschiedliche Größenumbauauftragsordnung annehmen.

Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.



Produktfotos:





Fashion Hang TagsColored Merchandise Tags



Fabrikfotos:


Furniture Hang Tags

Furniture Hang Tags

Furniture Hang Tags

Furniture Hang Tags



Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Fashion colored hang tags
Fashion colored hang tags
Fashion colored hang tags
  • Fashion colored hang tags
  • Fashion colored hang tags

Fashion colored hang tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH 0012

Condition: New

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Other

Form: Other

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description

Fashion colored hang tags, this is the best Hang Tag we made. It is very cool and fashionable, we hope client could design more and more tag like this, it is special shape and simple offset printing, but is could let people remember it for a long time,The material of Hang Tag is very important, if we use too soft material, the boxes will not strong enough, but if it`s too hard, it will cause the price too high, so, we hope client offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them.. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Fashion colored hang tags, Colored Merchandise Tags, even Furniture Hang Tags and so on.


Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.

We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.


Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.

we can accept different size hang tag order.

Look forward to have cooperation with you.



Product photos:





Fashion Hang TagsColored Merchandise Tags



Factory Photos:


Furniture Hang Tags

Furniture Hang Tags

Furniture Hang Tags

Furniture Hang Tags



Looking for ideal Fashion Hang Tags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Colored Merchandise Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Furniture Hang Tags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry