Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Einführung Runde Handmarken
Einführung Runde Handmarken
Einführung Runde Handmarken
  • Einführung Runde Handmarken
  • Einführung Runde Handmarken

Einführung Runde Handmarken

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH 014

Bedingung: Andere

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Unregelmäßige Form

Bilden: Andere

Material: Andere

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Einführung Runde Handetiketten, ist ein kleines Einführungsbuch mit einer Hang-Tag-Größe. Dies ist eine spezielle runde Form mit Offsetdruck und dies ist ein Stück Papier, wenn Sie es herausdrücken. Das ist eine Überraschung für Sie. Ich hoffe, es könnte Ihnen die Tipps zum Entwerfen geben. Das Material von Hang Tag ist sehr wichtig, zu weich oder zu hart. Vielleicht ist es nicht gut für Sie. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die entworfene Zeichnung anzubieten, wir schlagen Ihnen die beste Idee vor. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Hängeetikett ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und anderes Material aus Papier oder anderem Material herstellen, das der Kunde wünscht und anbieten könnte, so dass der Kunde es bekommen kann eine gute Wirkung ihres Designs und überraschen ihre Kunden. Wir können unterschiedliche Größenumbauaufträge annehmen. Beispielsweise ist die Einführung von runden Handetiketten mit spezieller Form eine gute Werbung für verschiedene Produkte.



Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Formen, Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die wir beim Bedrucken (oder Logos) darauf begrüßen, dass der Kunde uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.



Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.


Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Am Anfang drucken und fertigen wir einfache Aufkleber, Etiketten und Etiketten.



wir können unterschiedliche Größenumbauauftragsordnung annehmen.


Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.




Produktfotos:




Swing Tag PrintingSwing Tag Printing



Fabrikfotos:


Clothes Tags Printed

Clothes Tags Printed

Clothes Tags Printed

Clothes Tags Printed



Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.xinghuaprint.com
Home > Products > Hang Tag > Introduction Round hand tags

Introduction Round hand tags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW
Basic Info

Model No.: XH 014

Condition: Other

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Irregular Shape

Form: Other

Material: Other

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Introduction Round hand tags, is a small book of introduction by a Hang Tag size. This is special round shape with offset printing and this is one piece of paper, when you push out. This is a surprise to you. I hope it could give you the tips of designing ,The material of Hang Tag is very important, too soft or too hard maybe is not good for you, it will cause the price too high. So we suggest you offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to you. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order. For example, Introduction Round hand tags with special shape is a good promotion for different product.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.



We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.


Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.



we can accept different size hang tag order.


Look forward to have cooperation with you.




Product photos:




Swing Tag PrintingSwing Tag Printing



Factory Photos:


Clothes Tags Printed

Clothes Tags Printed

Clothes Tags Printed

Clothes Tags Printed



Looking for ideal Swing Tag Printing Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Introduction Hand Tags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Clothes Tags Printed. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier