Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Hang Tag > Kleidung etikettiert personalisierten Großhandelszoll
Kleidung etikettiert personalisierten Großhandelszoll
Kleidung etikettiert personalisierten Großhandelszoll
  • Kleidung etikettiert personalisierten Großhandelszoll
  • Kleidung etikettiert personalisierten Großhandelszoll

Kleidung etikettiert personalisierten Großhandelszoll

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: PL 010

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO9001

Anwendung: Geschäft

Ort: Drinnen

Gestalten: Rechteck

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Kleidung etikettiert personalisierte Großhandelsgewohnheiten, kundenspezifische Kraftpapierfallumbauten. Dies ist ein Spezialpapier (Kraftpapier) mit Offsetdruck. Wenn Sie diese sorgfältig sehen, können Sie die Prägung des Logos sehen, es ist sehr speziell für das Entwerfen eines Hängeetiketts. Das Material des Hängeetiketts ist sehr wichtig. Verschiedene Effekte treten bei verschiedenen Materialien auf. Wir hoffen, dass der Kunde die entworfene Zeichnung anbietet Für uns werden wir ihnen die beste Idee vorschlagen. Ein spezielles Produkt mit einem speziellen Anhänger ist eine sehr gute Idee, um den Augapfel des Verbrauchers anzuziehen. Wir können verschiedene Formen durch verschiedene Formen und verschiedene Materialien aus Papier oder anderem Material herstellen Welchen Kundenwunsch könnten wir anbieten, damit der Kunde einen guten Eindruck von seinem Design bekommt und eine Überraschung für seinen Kunden bereithält. Wir können unterschiedliche Größen-Hang-Tag-Bestellungen akzeptieren, z. B. benutzerdefinierte Kraft-Hang-Tags und benutzerdefinierte Hang-Tags. Danke, dass Sie Umbauten, kundenspezifische Kraftpapier-Umbauten und so weiter hängen.



Wiederholen Sie noch einmal: Wir könnten verschiedene Formen und Materialien (Papier, PVC, PET usw.) anbieten, die mit Aufdruck (oder Logos) versehen sind. Wir begrüßen den Kunden, wenn er uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht.


Wir stellen auch viele hochwertige Produkte her, wie zum Beispiel: Farbbox mit PVC-Fenster, Farbverpackungsbox, Hängeetikett, Schmuckschatulle, Papierausstellungsbox, Papierinnenbox, Spezialbox, Papiertüte, Papiergeschenkbox und so weiter Ich hoffe, Sie werden es genießen.


Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet. Zu Beginn drucken und fertigen wir die einfachen Aufkleber, Hängeetiketten und Etiketten.


Freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihnen.




Produkt foto:



Custom Hang TagsThank You Hang Tags


Fabrik Fotos:


Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags




Produktgruppe : Hang Tag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Hang Tag > Clothes tags personalized wholesale customs
Clothes tags personalized wholesale customs
Clothes tags personalized wholesale customs
  • Clothes tags personalized wholesale customs
  • Clothes tags personalized wholesale customs

Clothes tags personalized wholesale customs

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: PL 010

Condition: New

Certification: ISO9001

Application: Business

Location: Indoor

Shape: Rectangle

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Clothes tags personalized wholesale customs,Custom Kraft hang tags. This is a special material paper (Kraft paper) with offset printing. If you see those carefully, you can see the debossing of the logo, it is very special for designing a Hang Tag ,The material of Hang Tag is very important,different effects will occur with different materials, so we hope client offer the designed drawing to us, we will suggest the best idea to them.. A Special product with a special hang tag is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different material of paper or other material which client request and we could offer, so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We can accept different size hang tag order, such as Custom Kraft hang tags, Custom Hang Tags. Thank You Hang Tags, Custom Kraft Hang Tags and so on.



Repeat again: We could offer different shape mould and material (paper, PVC, PET and so on) which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.


We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With PVC Window, Color Packaging Box,Hang Tag, Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag, Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.


Our factory was founded in 2003. At the beginning, we print and make the simple sticker, hang tag and label.


Look forward to have cooperation with you.




Product photo:



Custom Hang TagsThank You Hang Tags


Factory Photos:


Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags

Custom Kraft Hang Tags




Looking for ideal Clothing Tags Personalized Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Clothers Tags Wholesale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Clothers Tag Washing Customs. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hang Tag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry