Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Papiertüte > Weinpapier Geschenktüten
Weinpapier Geschenktüten
  • Weinpapier Geschenktüten

Weinpapier Geschenktüten

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: CIF

Basisinformation

Modell: XH paper bogs 001

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Papiertyp: Kunstpapier

Verwendung: Geschenke, Essen, Kosmetik

Gestalten: Rechteck

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Größe: Mitte

Oberflächenbehandlung: Offsetdruck

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung


Weinpapier Geschenktüten, dies ist eine große Geschenktüte für Mao Tai Wein. Die Tasche ist mit einem goldfarbenen Rope.4-Farbendruck mit glänzendem film.wine Papiergeschenkbeutel, die Farbe ist sehr wichtig. Wenn der Kunde den Papiergeschenkbeutel bunter möchte, könnten wir das Logo auf der PVC-Folie oder Pantone-Farbe hinzufügen Das Logo von Foiling. Es ist eine sehr gute Idee, aber der Designer muss darüber nachdenken und über die Zeit nachdenken. Ein spezielles Produkt mit einer speziellen Verpackungsbox ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Verpackungen herstellen durch anderes Material aus Papier oder anderem Material, das der Kunde anfordert und wir anbieten könnten, so dass der Kunde einen guten Effekt auf sein Design erhalten und seinen Kunden eine Überraschung geben kann. Wir könnten verschiedene idee verpackung um, wie wein papier geschenktüten, papier geschenktüten, kraftpapiertüten, benutzerdefinierte papiertüten und so weiter.

Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Materialien (Papier, PVC, PET usw.) oder Anweisungen (einfach oder komplex) für Verpackungen anbieten, die wir mit Aufdruck (oder Logos) darauf begrüßen können, um Kunden ihre Konstruktionszeichnung anzubieten und mit ihnen zu diskutieren uns.

Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster, Farbverpackungskasten, Fallumbau, Schmuckkästchen, Papierschachtel, Papierschachtel, Spezialkarton, Papiertüte, Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.

Unsere Fabrik wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir stellen verschiedene Kartons für unsere Kunden und verschiedene Papiertüten her.


Und wir haben ihnen viele Verpackungsideen angeboten, damit unser Kunde die beste Verpackungsvorschrift bekommen kann.


Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.





Produktfoto:




Paper Gift Bags



Fabrikfotos:


Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags




Produktgruppe : Papiertüte

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Paper Bag > Wine paper gift bags
Wine paper gift bags
  • Wine paper gift bags

Wine paper gift bags

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: CIF

Basic Info

Model No.: XH paper bogs 001

Customized: Customized

Paper Type: Art Paper

Usage: Gifts, Food, Cosmetic

Shape: Rectangle

Logo Printing: With Logo Printing

Size: Middle

Surface Handling: Offset Printing

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description


Wine Paper Gift Bags, this is a big gift bag for Mao Tai wine. The bag is with a gold color rope.4 colors printing with glossy film.wine paper gift bag,the color is very important,If client want the paper gift bag more colorful, we could add the logo on the PVC or add pantone color or foiling's logo. It is very good idea but the designer need to think about it and the time..A Special product with a special Packaging Box is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different packaging by different material of paper or other material which client request and we could offer ,so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We could accept different idea packaging order, such as Wine paper gift bags, Paper Gift Bags, Kraft Paper Bags, Custom Paper Bags and so on.

Repeat again: We could offer different material (paper, PVC, PET and so on) or instruction (simple or complex) of packaging which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.

We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box, Hang Tag , Jewelry Box , Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag , Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy it.

Our factory was founded in 2003, we make different kind of box for our client and different paper bag as well.


And we offered lots of packing idea to them, so that our client could get the best packing instruction.


Look forward to have cooperation with you.





Product photo:




Paper Gift Bags



Factory Photos:


Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags

Kraft Paper Bags




Looking for ideal Paper Gift Bags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Kraft Paper Bags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Custom Paper Bags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Paper Bag

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry