Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Papieranzeigebox > Preiswerte Verkaufsvitrinen
Preiswerte Verkaufsvitrinen
Preiswerte Verkaufsvitrinen
Preiswerte Verkaufsvitrinen
Preiswerte Verkaufsvitrinen
  • Preiswerte Verkaufsvitrinen
  • Preiswerte Verkaufsvitrinen
  • Preiswerte Verkaufsvitrinen
  • Preiswerte Verkaufsvitrinen

Preiswerte Verkaufsvitrinen

Basisinformation

Modell: XH paper display box 001

Produktbeschreibung

Günstige Retail-Vitrinen, wir verwenden Kraftpapier mit Druck, um eine Vitrine zu machen, der Effekt ist sehr speziell. Papier-Vitrine ist sehr wichtig. Wir hoffen, der Kunde bietet die entworfene Zeichnung an und wir schlagen die beste Idee vor. Wir passen Ihr Produkt an Ihren Plan an. Ein spezielles Produkt mit einer speziellen Verpackungsschachtel ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Verpackungen durch unterschiedliche Papiermaterialien oder andere Materialien herstellen, die der Kunde wünscht und die wir anbieten könnten Kunden können eine gute Wirkung ihres Designs erzielen und ihren Kunden überraschen. Wir könnten unterschiedliche Verpackungen für die Idee annehmen, wie z. B. günstige Einzelhandelsverkaufsfächer, Einzelhandelsverkaufsfächer, Pappausstellungsstände, preiswerte Verkaufsfächer und so weiter.

Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Materialien (Papier, PVC-PET usw.) oder Anweisungen (einfach oder komplex) für Verpackungen anbieten. Mit Druck (oder Logos) darauf begrüßen wir den Kunden, der uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht .

Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster, Farbverpackungskasten, Fallumbau, Schmuckkästchen, Papierschachtel, Papierschachtel, Spezialkarton, Papiertüte, Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.
Unsere fabrik wurde im jahr 2003 gegründet, wir machen verschiedene arten von box und papier display box,
wir können unterschiedliche Größen- und Materialbestellungen akzeptieren,
Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.





Produktfoto:





Retail Display BoxesRetail Display BoxesCheap Display BoxesCheap Display Boxes



Fabrikfotos:


Cheap Display Boxes

Cheap Display Boxes

Cheap Display Boxes

Cheap Display Boxes




Produktgruppe : Papieranzeigebox

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.xinghuaprint.com
Home > Products > Paper Display Box > Cheap retail display boxes

Cheap retail display boxes

Basic Info

Model No.: XH paper display box 001

Product Description

Cheap retail display boxes, we use the kraft paper with printing to make a display box, the effect is very special,Paper Display Box is very important, we hope client offer the designed drawing to us and we will suggest the best idea to them. We will customize your product according to your plan. A Special product with a special Packaging Box is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different packaging by different material of paper or other material which client request and we could offer ,so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We could accept different idea packaging order, such as Cheap retail display boxes, Retail Display Boxes, Cardboard Display Stands, Cheap Display Boxes and so on.

Repeat again: We could offer different material (paper, PVC PET and so on) or instruction (simple or complex) of packaging which with printing (or logos) on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.

We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box, Hang Tag , Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag , Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy it.
Our factory was founded in 2003, we make different kinds of box and paper display box,
we can accept different size and material order,
Look forward to have cooperation with you.





Product photo:





Retail Display BoxesRetail Display BoxesCheap Display BoxesCheap Display Boxes



Factory Photos:


Cheap Display Boxes

Cheap Display Boxes

Cheap Display Boxes

Cheap Display Boxes




Looking for ideal Retail Display Boxes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cardboard Display Stands are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cheap Display Boxes. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Paper Display Box

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier