Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox aus Papier > Kleine Weihnachtsgeschenkboxen
Kleine Weihnachtsgeschenkboxen
Kleine Weihnachtsgeschenkboxen
Kleine Weihnachtsgeschenkboxen
  • Kleine Weihnachtsgeschenkboxen
  • Kleine Weihnachtsgeschenkboxen
  • Kleine Weihnachtsgeschenkboxen

Kleine Weihnachtsgeschenkboxen

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH paper gift box 001

Papiertyp: Kunstpapier

Verwendung: Geschenke, Kosmetik, Essen, Schmuck, Kleidungsstücke und Schuhe

Oberflächenbehandlung: Offsetdruck

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Größe: Klein

Gestalten: Herzförmig

Gewicht: <0,5 kg

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung

Kleine Weihnachtsgeschenkboxen, Dies ist eine klassische Herzform-Geschenkbox, außen ist 4-Farben-Druck und innen ist weiß. Als Weihnachtsbox ist die Farbe ein Problem. Wir empfehlen dem Kunden, einige Pantone-Farben hinzuzufügen oder zu vereiteln Effekt, brauchen wir eine Folie Schimmel, es dauert Zeit und der Preis wird höher sein. Dekorationsbox ist es besser, ein Band oder etwas Plastik und andere Farbe faserige Schmetterling und so weiter zu haben. Ein spezielles Produkt mit einer speziellen Verpackungsbox ist Eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen, können wir unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Verpackungen aus verschiedenen Papiermaterialien oder anderen Materialien, die der Kunde wünscht und die wir anbieten könnten, herstellen, so dass die Kunden eine gute Wirkung ihres Designs erzielen können und geben Sie ihren Kunden eine Überraschung. Wir könnten verschiedene idee verpackung um, wie Kleine weihnachtsgeschenkboxen, Weihnachtsgeschenkboxen, Kleine Geschenkboxen, Geschenkbox mit Deckel und so weiter.

Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Materialien (Papier, PVC-PET usw.) oder Anweisungen (einfach oder komplex) für Verpackungen anbieten. Mit Druck (oder Logos) darauf begrüßen wir den Kunden, der uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht .



Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.



Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet, wir stellen verschiedene Arten von Boxen für Kunden her.


wir können unterschiedliche Größen- und Materialbestellungen akzeptieren,


Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.


Produktfoto:

Christmas Gift BoxesChristmas Gift BoxesSmall Gift Boxes



Fabrikfotos:


Gift Box with Lid

Gift Box with Lid

Gift Box with Lid

Gift Box with Lid



Produktgruppe : Geschenkbox aus Papier

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Paper Gift Box > Small christmas gift boxes
Small christmas gift boxes
Small christmas gift boxes
Small christmas gift boxes
  • Small christmas gift boxes
  • Small christmas gift boxes
  • Small christmas gift boxes

Small christmas gift boxes

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH paper gift box 001

Paper Type: Art Paper

Usage: Gifts, Cosmetic, Food, Jewelry, Garment & Shoes

Surface Handling: Offset Printing

Logo Printing: With Logo Printing

Size: Small

Shape: Heart-Shaped

Weight: <0.5 kg

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description

Small christmas gift boxes,This is a classic heart shape gift box,outside is 4 colors printing and inside is white,As a Christmas box,the color is problem ,we suggest client to add some Pantone colors or foiling on it,if make foiling effect,we need make a foiling mould ,it will take time and the price will be higher.Decoration box it is better to have a ribbon or some plastic and different color fibric butterfly and so on.A Special product with a special Packaging Box is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different packaging by different material of paper or other material which client request and we could offer ,so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We could accept different idea packaging order,Such as Small christmas gift boxes,Christmas Gift Boxes,Small Gift Boxes,Gift Box with Lid and so on.

Repeat again :We could offer different material (paper,PVC PET and so on) or instruction (simple or complex )of packaging which with printing( or logos )on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.



We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box, Hang Tag , Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag , Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.



Our factory was founded in 2003,we make different kinds of box for client.


we can accept different size and material order,


Look forward to have cooperation with you.


Product photo :

Christmas Gift BoxesChristmas Gift BoxesSmall Gift Boxes



Factory Photos:


Gift Box with Lid

Gift Box with Lid

Gift Box with Lid

Gift Box with Lid



Looking for ideal Christmas Gift Boxes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Small Gift Boxes are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gift Box with Lid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Paper Gift Box

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry