Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produkt-Liste > Geschenkbox aus Papier > Mini-Geschenkbox aus blauem Papier
Mini-Geschenkbox aus blauem Papier
Mini-Geschenkbox aus blauem Papier
  • Mini-Geschenkbox aus blauem Papier
  • Mini-Geschenkbox aus blauem Papier

Mini-Geschenkbox aus blauem Papier

    Zahlungsart: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basisinformation

Modell: XH paper gift box 005

Papiertyp: Kunstpapier

Verwendung: Geschenke, Essen

Größe: Klein

Gestalten: Rechteck

Oberflächenbehandlung: Offsetdruck

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Gewicht: <0,5 kg

Additional Info

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: ShenZhen

Produktbeschreibung

Mini Blue Paper Geschenk-Box, Dies ist eine kleine blaue Box, außen machen von Kartonpapier und innen ist hartes Papier, Sehr weniger Client verwenden diese materiial Struktur. Es ist sehr stark, wenn Sie den Schwamm in die Box füllen, um das Produkt zu schützen ist perfekt. Das ist eine Mini-Geschenkbox, die Farbe ist sehr wichtig, wir empfehlen dem Kunden, Pantone-Farbe hinzuzufügen oder zu folieren. Dekorationsbox ist es besser, ein Band oder einen Kunststoffschmetterling usw. zu haben. Ein Spezialprodukt mit einer speziellen Verpackung Box ist eine sehr gute Idee, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen. Wir können unterschiedliche Formen durch unterschiedliche Formen und unterschiedliche Verpackungen aus verschiedenen Papiermaterialien oder anderen Materialien herstellen, die der Kunde wünscht und anbieten könnte, so dass der Kunde eine gute Wirkung erzielen kann ihr Design und geben ihren Kunden eine Überraschung. Wir könnten verschiedene idee verpackung um, wie Mini blau papier geschenkbox, blaue geschenkbox, mini geschenkbox und so weiter.

Wiederholen Sie es noch einmal: Wir können verschiedene Materialien (Papier, PVC-PET usw.) oder Anweisungen (einfach oder komplex) für Verpackungen anbieten. Mit Druck (oder Logos) darauf begrüßen wir den Kunden, der uns seine Konstruktionszeichnung anbietet und mit uns bespricht .



Wir stellen auch viele Qualitätsprodukte her, wie: Farbkasten mit PVC-Fenster , Farbverpackungskasten , Fallumbau , Schmuckkästchen , Papierschachtel , Papierschachtel , Spezialkarton , Papiertüte , Papiergeschenkkasten und so weiter, ich Ich hoffe, Sie werden es genießen.



Unsere Fabrik wurde 2003 gegründet, wir stellen verschiedene Arten von Boxen für Kunden her.


wir können unterschiedliche Größen- und Materialbestellungen akzeptieren,


Freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.


Produktfoto:

Blue Gift Box


Blue Gift Box



Fabrikfotos:


Medium Gift Box

Medium Gift Box

Medium Gift Box

Medium Gift Box



Produktgruppe : Geschenkbox aus Papier

Mail an Lieferanten
  • Mr. Michaelliu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products > Paper Gift Box > Mini blue paper gift box
Mini blue paper gift box
Mini blue paper gift box
  • Mini blue paper gift box
  • Mini blue paper gift box

Mini blue paper gift box

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: EXW

Basic Info

Model No.: XH paper gift box 005

Paper Type: Art Paper

Usage: Gifts, Food

Size: Small

Shape: Rectangle

Surface Handling: Offset Printing

Logo Printing: With Logo Printing

Weight: <0.5 kg

Additional Info

Packaging: Depend on client

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: ShenZhen

Product Description

Mini blue Paper Gift Box,This is a small blue box ,outside make by cardboard paper and inside is hard paper,Very less client use this materiial structure.It is very strong,if fill the sponge into the box to protect the product,it is perfect.The is mini gift box,the color is very important ,we suggest client to add Pantone color or foiling on it,Decoration box it is better to have a ribbon or plastic butterfly and so on.A Special product with a special Packaging Box is very good idea for attracting the eye-ball of consumer, we can make different shape by different mould and different packaging by different material of paper or other material which client request and we could offer ,so that client can get a good effect of their design and give a surprise to their customer. We could accept different idea packaging order,Such as Mini blue paper gift box,blue gift box,mini gift box,and so on.

Repeat again :We could offer different material (paper,PVC PET and so on) or instruction (simple or complex )of packaging which with printing( or logos )on it, we welcome client to offer their design drawing to us and discuss with us.



We makes many high quality products as well ,such as : Color Box With Pvc Window, Color Packaging Box, Hang Tag , Jewelry Box, Paper Display Box, Paper Inner Box, Special Box, Paper Bag , Paper Gift Box and so on ,I hope you will enjoy its.



Our factory was founded in 2003,we make different kinds of box for client.


we can accept different size and material order,


Look forward to have cooperation with you.


Product photo :

Blue Gift Box


Blue Gift Box



Factory Photos:


Medium Gift Box

Medium Gift Box

Medium Gift Box

Medium Gift Box



Looking for ideal Blue Gift Box Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mini Gift Box are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Medium Gift Box. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Paper Gift Box

Email to this supplier
  • Mr. Michaelliu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry