Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michaelliu Mr. Michaelliu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0752-6925601 E-Mail-Adresse:utmichael@163.com
Home > Produite
Online Service
Michaelliu

Mr. Michaelliu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Waffelbox Verpackung T-Shirt Box Verpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Lipgloss Box Verpackung benutzerdefinierte Schublade Verpackung Box

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Box Verpackung mit Griff Dessous Verpackung Box Phantasie

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Verpackungsbox mit Fenster 30 ml Glasflasche Verpackungsbox

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Marmorbox Verpackung Ringboxen Schmuckverpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Lippenstift Verpackungsbox Set Shirt Box Verpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Kundenspezifische Druck auf Nagelverpackungsbox mattierte Acrylboxverpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Schmuckverpackungsbox Papier benutzerdefinierte Logo-Verpackungsboxen

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Boxverpackungsmaschine Schmuck Boxverpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Hijab Verpackungsschachtel Großhandel Schokoladenverpackungsschachtel

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Verpackungsbox für Haarbündel und Verpackung für Eisboxen

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Gold Wimpern Verpackung Box Großhandel benutzerdefinierte Kraftpapier Hülle Box Verpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
kundenspezifische Lipgloss-Verpackungsbox kostümieren Boxverpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Beauty-Box-Verpackung Hard-Box-Verpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Choclate Verpackungsboxen benutzerdefinierte Logo Wimpern Verpackungsbox

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Big-Box-Verpackung Hautpflege-Box-Verpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Seidenkistenverpackung Einzigartige Verpackungskisten

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Private-Label-Verpackungsbox transparente Box-Bag-Verpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Handtaschenverpackungsbox Herzverpackungsbox

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Süßigkeitenverpackungsbox Sonnenbrillenboxverpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...
Zylinderverpackungsbox Herzboxverpackung

Marke: OEM

Verpakung: Abhängig vom Kunden

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Status: Neu

Herkunftsort: Irland

Wir sind Verpackungs- und Druckerei, wir können für Sie Verpackungen in verschiedenen Größen und Druckmaterialien herstellen! Dies ist eine große Kraftpapierbox, außen ist 4 Farben Offsetdruck und innen ist Originalfarbe des Materials, Kraft Geschenkbox das Material ist sehr wichtig wir brauchen ein hartes...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michaelliu Mr. Michaelliu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0752-6925601 Email:xinghuaprint@126.com
Home > Products Show
Online Service
Michaelliu

Mr. Michaelliu

Leave a message
Contact Now
All Products
wig packaging box lipgloss box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
food packaging boxes paper box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
candle box packaging luxury magnetic box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
lip gloss packaging box cloth packaging box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
gift box packaging lip gloss boxes packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
eyelash box packaging packaging boxes custom logo

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
jewelry packaging box press on nail packaging box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
white box packaging clothes box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
hair packaging boxes luxury wig packaging box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
packaging boxes clothing product packaging custom boxes

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
butterfly eyelash packaging box cookies  packaging  box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
white packaging boxes clear box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
cosmetics box package flower packaging box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
necklace box packaging earring boxes and packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
Black wine gift box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Black wine gift box This is a black paper box the logo is not offset printing that is foiling logo This is a expensive packing box This is wine box packaging for famous brand As a Wine Gift box the color is very important we suggest client to add Pantone color or foiling or use special paper like this black wine gife...
Big white women's watch and jewelry box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Big white women s watch and jewelry box This a white color PU leather jevelry box The box have one mirror a metal lock leather handle 6 layers drawer it could open from four side top side front side left side and right more detail please check the photos Jewelry Box surface material is very important we could use PU...
Foldble Cheap Paper magnetic gif box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Foldble Cheap Paper magnetic gif box This is a very special box There are some magnet plastics inside the paper with printing we could add the foiling logo on it we glue the EVA and sponge into the box to protect the product and we add a sleeve for the box let the box looks more luxury As a Luxury packaing the color...
Paper Magnet foldble gif box springs

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Paper Magnet foldble gif box springs This is a very special box There are some magnet plastics inside the paper with printing we could add the foiling logo on it we glue the EVA and sponge into the box to protect the product and we add a sleeve for the box let the box looks more luxury As a Luxury packaing the color...
Magnet paper foldble storage gif box

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Magnet paper foldble storage gif box This is a very special box There are some magnet plastics inside the paper with printing we could add the foiling logo on it we glue the EVA and sponge into the box to protect the product and we add a sleeve for the box let the box looks more luxury As a Luxury packaing the color...
advent calendar packaging box cookie box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...
magnetic packaging box lipstick box packaging

Brand: OEM

Packaging: Depend on client

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Cardboard type: Kraft Paper

Printing process: Matt Lamination

We are packaging and printing factory we can make different size and printing material packaing for you This is a big kraft paper box outside is 4 colors offset printing and inside is original color of material Kraft gift box the material is very important we need a hard kraft paper another side is the color we...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry